Professionelle Verarbeitung Ihrer Anrufe im Bereich Inbound.
Mehr als nur eine freundliche Stimme in Hamburg.
Sie brauchen Hilfe, sind unterbesetzt oder wollen Personalkosten einsparen? Dann ist unser Inbound Call Center für Sie die richtige Lösung! Als erfahrenes Call Center in Hamburg legen wir großen Wert auf die professionelle Verarbeitung Ihrer Anrufe. Was uns ausmacht ist jahrelange Erfahrung im Bereich Inbound, von der Bestellannahme bis zur Hotine, vom Notfallservice bis zur Telefonreservierung.
Bestellannahme (Inbound)
Sie haben das Produkt, wir haben die Telefonisten.
Ob Online-Shop oder Katalog - Bestellungen werden immer häufiger per Telefon getätigt, da eine persönliche Beratung wieder in den Vordergrund rückt. Eine professionelle und freundliche Verarbeitung Ihrer Telefonbestellungen über ein geschultes Call Center ist hier das Maß aller Dinge. Unsere Inbound Spezialisten in Hamburg kümmern sich um die Beratung, die Bestellannahme und Dateneingabe Ihrer Kunden - Sie liefern das Produkt.
Inbound Kundenservice
Ihre Bestandskunden haben Fragen zu Ihrem Produkt oder möchten sich anderweitig informieren? Dann sind Sie bei unserem Inbound-Kundenservice am richtigen Hörer. Via Rufumleitung landen die Anrufe Ihrer Kunden direkt bei uns im Call Center in Hamburg. Unsere Inbound Spezialisten nehmen die Anrufe freundlich entgegen und beraten Ihre Kunden geschult, professionell und stets mit einem Lächeln im Gesicht.
Beschwerdemanagement
Wenn der Hörer brennt, sollte man professionell handeln.
Probleme kann es immer mal geben. Aber keine, die wir nicht gemeinsam lösen können. Um genervte, gestresste oder frustrierte Kunden professionell und mit einem kühlen Kopf beraten und entspannen zu können, ist eine lange und breite Erfahrung im Dialogmarketing Voraussetzung. Wir besetzen diese Position in unserem Hamburger Call Center nur mit unseren besten und lang erfahrenen Inbound-Spezialisten und können so gewährleisten, dass wir Ihren Kunden mit der nötigen Sorgfalt und Professionalität begegnen, wie Sie es verdienen.
Und was kostet ein Inbound Call Center?
Sie planen ein Inbound Projekt und möchten mehr über die Kosten wissen? Mit unserem Kostenplaner für Inbound-Projekte können wir in wenigen Minuten den Aufwand und die Kosten Ihres Projektes in Erfahrung bringen.
Natürlich vollkommen kostenfrei!
Hier geht es zum Kostenplaner
Telefonbuchungen
Ob Reisebüro oder Theater - Buchungen am Telefon gewinnen wieder mehr an Bedeutung. Eine persönliche Buchung am Telefon gibt, anders als Online-Schnittstellen, Ihrer Zielgruppe das Gefühl, dass Ihnen der persönliche Kontakt und das persönliche Anliegen am Herzen liegen. In unserem Inbound Call Center in Hamburg kümmern wir uns gerne um Ihre eingehenden Buchungen und haben dabei stets ein Lächeln im Gesicht.
Sie haben Fragen? Fragen Sie uns gerne persönlich: 040 - 23 83 226, Frau Möller.
Call Center Hotline
B2B Call Center / B2C Call Center
Wenn Ihre Kunden etwas auf dem Herzen oder einfach ein Anliegen haben, dann sind wir für Sie da. Ob es um technische Fragen oder Instruktionen, um Logistik oder allgemeine Informationen geht, eine freundliche Verarbeitung Ihrer Anrufe liegt uns am Herzen. Wenn Sie für Ihr wachsendes Unternehmen nach einer professionellen Hotline suchen, dann sind Sie in unserem Inbound Call Center in Hamburg an der richtigen Adresse. Wir helfen Ihnen in den Bereichen B2B (Business to Business) und B2C (Business to Customer) gerne weiter.
Retourenannahme
Je größer das Unternehmen, desto höher stapeln sich die Retouren. Damit Sie sich um das Produkt, die Verarbeitung und Logistik kümmern können, bieten wir Ihnen als Inbound-Leistung die Retourenannahme an. Dabei erklären wir Ihren anrufenden Kunden (Inbound) freundlich und ausführlich, ob die Rücksendevorschriften eingehalten sind, worauf Sie beim Rückversand zu achten haben und wann Sie Ihr Geld erstattet bekommen.
Reservierungen
Ob Firmenfeier, Restaurant oder Ihr neues Produkt - Reservierungen am Telefon sind der richtige Weg, das Interesse Ihrer Kunden persönlich zu fördern. Mit dem telefonischen Kontakt des Kunden und dem ersten Schritt, auf das Unternehmen und das Produkt zuzugehen, haben Sie bereits das aufrichtige Interesse des Kunden geweckt. Mit unseren geschulten Inbound-Spezialisten verarbeiten wir Ihre Reservierungen professionell und freundlich. Wir sichern Ihnen die Informationen des Kunden und je nach Produkt können noch weitere Informationen per Mail, SMS, Telefon oder Post erfolgen.
Helpdesk
Der persönliche, telefonische Informationsdienst.
Egal, ob Sie Ihre Kunden oder Mitarbeiter über ein Produkt, ein Event, über geänderte Richtlinien oder neue Logistikwege informieren möchten. Mit unserem Inbound Call Center in Hamburg verarbeiten wir Ihre Supportanfragen wissenssicher und stets professionell. Zudem können wir Ihre Adressen mit benötigten Informationen erweitern oder Ihre Anrufer mit Informationsemails unterstützen.
FAQs
Inbound Call Center Hamburg
Was macht ein Inbound Call Center?
Der Begriff Inbound (dt. für "ankommen") im Bereich der Telefonie bzw. im Dialogmarketing bezieht sich auf die Richtung des Anrufes. Inbound beschreibt hierbei eingehende Anrufe wie Bestellannahmen, Kundenservice oder Hotlines. Als Inbound Call Center in Hamburg können wir via Rufumleitung oder direkter Vermittlung die bei Ihnen eingehenden Anrufe freundlich entgegennehmen und professionell verarbeiten.
Welche Tätigkeitsfelder umfasst eine Inbound Agentur?
Als Inbound Agentur in Hamburg haben wir uns auf die Inbound-Kommunikation in der Telefonie spezialisiert. Unsere Tätigkeitsfelder im Bereich Inbound beziehen sich auf die professionelle Verarbeitung eingehender Anrufe wie Kundenservice, Bestellannahme, Telefonbuchungen, Call Center Hotline, Notfallservice, Reservierungen, Retourenannahme, Helpdesk, Beschwerdemanagement, Sekretariatsservice und allgemeinen Telefonservice.
Was ist das beste Inbound Call Center in Hamburg?
Wir sind M&N Dialogmarketing. Was uns ausmacht ist jahrelange Erfahrung im Bereich Inbound in Hamburg, von der Bestellannahme bis zur Hotine, vom Notfallservice bis zur Telefonreservierung. Das macht uns zu einem starken, professionellen Geschäftspartner. Mit mehreren Millionen Telefonkontakten haben wir geschulte Erfahrung in jeder Gesprächssituation, um mit Fingerspitzengefühl auf den Kunden am Telefon eingehen zu können. Selbst wenn uns der Kunde zum Gesprächsbeginn einen Kopf kürzer machen möchte, dann legt er mit einem Lächeln wieder auf - das ist unser Ziel. Und ist es nicht genau das, was das beste Inbound Call Center in Hamburg ausmacht? Aber die Entscheidung, ob wir das beste Inbound Call Center in Hamburg sind, überlassen wir Ihnen. Das einzige, was wir Ihnen versprechen, sind 100% Motivation, Professionalität und Freundlichkeit bei jedem Inbound-Kontakt.
Was ist eine B2B Inbound-Kampagne?
B2B beschreibt die Interaktion oder den Kontakt von einem Unternehmen zu einem anderen Unternehmen (engl. "Business to Business" oder kurz: B2B). Inbound beschreibt die Richtung des Kontakts (dt. eingehend). Die Bezeichnung B2B Inbound wird verwendet, wenn es sich um eingehende Kontakte, wie Anrufe, von einem anderen Unternehmen handelt. Wenn Sie ein überwiegend geschäftsspezifisches Produkt wie industrielle Luftfilteranlagen vertreiben möchten und eine Bestellhotline einrichten, dann spricht man von einer B2B Inbound-Kampagne.
Was ist eine B2C Inbound-Kampagne?
B2C beschreibt die Interaktion von einem Unternehmen zu Privatpersonen (engl. "Business to Customer" oder kurz: B2C). Inbound beschreibt eingehende Kontakte. Die Bezeichnung B2C Inbound wird verwendet, wenn es sich etwa um eingehende Anrufe von Privatpersonen an Unternehmen handelt. Wenn Sie etwa einen Online-Shop für Kinderkleidung führen und eine Bestellhotline einrichten, dann spricht man von einer B2C Inbound-Kampagne.
Was kostet Inbound-Telefonie?
Wir ermitteln unsere Inbound Kosten anhand des Aufwandes, der für die Telefonkontakte notwendig ist. Eine einfache Anrufannahme (Inbound) und etwa Zusage zu einer Firmenfeier ist weitaus schneller zu verarbeiten als das Beschwerdemanagement eines komplexen Produktes mit verbundenen Beratungsgesprächen. Damit wir die Kosten für Ihr Inbound-Projekt leicht einschätzen und Ihnen ein kostenfreies Angebot zukommen lassen können, haben wir einen Kostenplaner für Sie entwickelt. Geben Sie uns einige Informationen über Ihr Inbound-Projekt und Sie bekommen Ihr maßgeschneidertes Angebot innerhalb von zwei Arbeitstagen.