Professionelle Verarbeitung Ihrer Kundendaten im Bereich Outbound.
Die freundliche Stimme am Telefon
Sie sind auf der Suche nach einem Partner für Ihre Outbound-Kampagne? Mit uns als Ihren Partner haben Sie ein engagiertes und geschultes Vertriebsteam mit langjähriger Erfahrung an ihrer Seite. In unserem Outbound Call Center in Hamburg gehen wir gezielt auf Ihre Kunden oder Interessenten zu und schaffen aus einem Bedarf ein Bedürfnis. Hierbei ist unsere Aufmerksamkeit nicht nur den Neukunden, sondern auch den Bestandskunden im B2B & B2C-Bereich gewidmet.
Neukundengewinnung mit Outbound
B2B Outbound / B2C Outbound
Die Neukundengewinnung via Outbound beschreibt eine Marketingstrategie, bei der mittels ausgehender Anrufe das Interesse und die Kaufbereitschaft des Kunden gezielt bestärkt werden, bis hin zum direkten Telefonverkauf. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie bereits Kontakt zu dem potenziellen Kunden hatten oder bislang keinen. Wenn Sie das passende Produkt haben, dann verhelfen wir Ihnen mit einer Outbound-Kampagne zu neuen Kunden. Die Neukundengewinnung bieten wir Ihnen in unserem Call Center in Hamburg für Privatkunden und Geschäftskunden an. Unsere Outbound-Spezialisten werden vorab professionell über Ihr Produkt geschult, damit Sie beim telefonieren auf das Interesse, die Neugier oder aufkommenden Fragen des Kunden vorbereitet sind und gezielt darauf eingehen können. Auf Wunsch entwerfen und ermitteln wir auch einen zielorientierten Leitfaden zum Vertrieb Ihres Produktes.
Bestandskundenbetreuung
Sie haben zufriedene Kunden und möchten diese erhalten, weiter beliefern, einladen oder informieren? Dann sind Sie bei unserer Bestandskundenbetreuung (Outbound) in unserem Hamburger Call Center am richtigen Hörer. Wir rufen gerne Ihre bestehenden Kunden an und informieren Sie über neue Produkte oder wecken das Interesse für eine weitere Bestellung. Die Möglichkeiten der Bestandskundenbetreuung sind so flexibel wie unsere Outbound-Spezialisten.
Leadqualifizierung
Outbound Potenzial entfalten
Die Qualität Ihrer Leads ist ausschlaggebend für die Quantität Ihrer Akquise, denn nicht jeder Lead hat das Potenzial, dass ein Kunde daraus wird. Unsere Outbound-Spezialisten in Hamburg sind jahrelang im Einsatz und haben geschulte Erfahrung für die Qualifizierung von Leads im Outbound-Bereich. So können wir Ihre Leads strukturiert und professionell qualifizieren, sodass Ihre Chancen bei der Generierung von Neukunden oder Bindung von Bestandskunden langfristig eine gute Quote aufweist.
Und was kostet ein Outbound Call Center?
Sie planen ein Outbound Projekt und möchten mehr über die Kosten wissen? Mit unserem Kostenplaner für Outbound-Projekte können wir in wenigen Minuten den Aufwand und die Kosten Ihres Projektes in Erfahrung bringen.
Natürlich vollkommen kostenfrei!
Hier geht es zum Kostenplaner
Terminlegung
Maßgeblich ist bei der Terminlegung, ob es sich um eine B2B- (Business to Business) oder B2C- (Business to Customer) Kampagne handelt. Geschäftskunden sind in der Regel während der herkömmlichen Geschäftszeiten für Termine gut zu planen, Privatkunden der Regel nach morgens und ab nachmittags. Im Außendienstbereich spielt die Terminlegung eine wichtige Rolle. Ihr Vertreter ist etwa für die Gewinnung von Neukunden vor Ort zuständig und eine gezielte Terminlegung am Telefon (Outbound) gibt dem Außendienstmitarbeiter die benötigte Zeit und Wichtigkeit, um den Kunden von Ihrem Produkt zu überzeugen.
Damit Sie sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren können, vereinbaren unsere Outbound-Spezialisten Termine vor Ort oder am Telefon für Ihre Mitarbeiter.
Direktvertrieb
Outbound Direktvertrieb für messbare Erfolge
Je mehr der Umsatz wächst, desto mehr wächst das Unternehmen. Der Direktvertrieb am Telefon mit ausgehenden Anrufen (Outbound) ist seit langem ein effizientes Mittel, um direkt auf den potenziellen Kunden zuzugehen. Egal ob Sie im B2B oder B2C Bereich tätig werden wollen, unsere Outbound-Spezialisten in Hamburg werden bestens auf Ihr Produkt geschult und haben fundierte Erfahrung im telefonischen Direktvertrieb.
Sie haben Fragen? Fragen Sie uns gerne persönlich: 040 - 23 83 226, Frau Möller.
Leadgenerierung
Sie haben das passende Produkt und suchen noch nach qualifizierten B2B oder B2C Leads? Dann sind Sie in unserer Dialogmarketing Agentur in Hamburg an der richtigen Stelle. Mit unseren geschulten Outbound-Spezialisten generieren wir Ihnen Leads und qualifizieren diese gezielt am Telefon. So können Sie Ihre Outbound-Kampagne mit qualifizierten Leads starten.
Kundenakquise
Die Kundenakquise bezeichnet umgangssprachlich das "Gewinnen von Kunden" und ist das A&O erfolgreich wachsender Unternehmen, denn mit Ihr werden Umsätze und Kundenzahlen stetig ausgebaut. Wenn Sie auf der Suche nach einem starken Geschäftspartner sind, der Sie im Bereich Outbound Akquise bei der Gewinnung von Kunden unterstützt, dann sind Sie bei uns genau richtig aufgehoben. In unserem Outbound Call Center in Hamburg telefonieren wir mit geschulten Spezialisten im B2B und B2C Bereich.
Kundenbefragungen
Sie möchten mehr über Ihre Produkte, Dienstleistungen oder die Meinungen Ihrer Kunden wissen? Kundenbefragungen gewinnen in letzter Zeit immer mehr an Bedeutung, weil die individuellen Bedürfnisse der Kunden ein Produkt stetig verbessern können und der telefonische Kontakt zum Kunden ein persönliches Interesse übermittelt. In Unserem Outbound Call Center in Hamburg arbeiten wir für Sie mit Ihren Kunden zusammen. In Ihrem Namen treten wir telefonisch mit Ihren Kunden in Kontakt (Outbound) und befragen Sie höflich und professionell über alles, was Sie schon immer über Ihre Produkte wissen wollten.
After Sales
Wenn Sie Ihre Kunden nicht nur kurzfristig, sondern langfristig zufriedenstellen möchten, dann ist unser After Sales Outbound-Team genau das richtige für Sie. Wir versuchen durch eine abgestimmte, strategische Herangehensweise das Interesse an Ihrem Produkt oder der Marke zu bestärken um zB die Weiterempfehlung oder erneute Käufe zu bekräftigen.
FAQs
Outbound Call Center Hamburg
Was macht ein Outbound Call Center?
Der Begriff Outbound (dt. für "ausgehend") im Bereich der Telefonakquise oder im Dialogmarketing bezieht sich auf die Richtung des Anrufes. Outbound beschreibt hierbei ausgehende Anrufe wie die Neukundengewinnung, Bestandskundenbetreuung, Direktvertrieb oder Kundenbefragungen. Als etabliertes Outbound Call Center in Hamburg können wir via Rufumleitung oder direkter Rufnummer Ihre Daten abtelefonieren und gezielte Aufgaben professionell erledigen.
Welche Tätigkeitsfelder umfasst ein Outbound Call Center?
Als Outbound Agentur in Hamburg haben wir uns auf die Outbound-Kommunikation in der Telefonie spezialisiert. Unsere Tätigkeitsfelder im Bereich Outbound beziehen sich auf die professionelle Telefonie Ihrer Daten in den Bereichen After Sales, Kundenakquise, Kundenbefragungen, Direktvertrieb, Bestandskundenbetreuung, Leadgenerierung, Terminlegung, Neukundengewinnung, Leadqualifizierung und allgemeinen Telefonservice.
Was ist das Beste Outbound Call Center in Hamburg?
Wir sind M&N Dialogmarketing. Was uns ausmacht ist jahrelange Erfahrung im Bereich Outbound in Hamburg, von der Neukundengewinnung per Kaltaquise bis zur Bestandskundenbetreuung. Mit mehreren Millionen Telefonkontakten haben wir geschulte Erfahrung in jeder Gesprächssituation, um mit Fingerspitzengefühl auf den Kunden am Telefon eingehen zu können. Genau das macht uns zu einem professionellen und starken Geschäftspartner in der Outbound-Telefonie. Selbst wenn wir die Nadel im Heuhaufen suchen müssen, selbst wenn ein Anwahlversuch nach dem anderen im Sand verläuft oder wir angemotzt und angebrüllt werden, sind wir zu 100% professionell, gefasst, einsatzbereit und haben stets das Ziel im Blick. Und ist es nicht genau das, was das beste Outbound Call Center in Hamburg ausmacht? Aber die Entscheidung, ob wir das beste Outbound Call Center in Hamburg sind, überlassen wir Ihnen. Das einzige, was wir Ihnen versprechen, sind 100% Motivation, Professionalität und Freundlichkeit bei jedem Telefonkontakt.
Was ist eine B2B Outbound-Kampagne?
B2B beschreibt die Interaktion von einem Unternehmen zu einem anderen Unternehmen (engl. "Business to Business" oder kurz: B2B). Outbound beschreibt die Richtung des Kontakts (dt. ausgehend). Die Bezeichnung B2B Outbound wird verwendet, wenn es sich um ausgehende Kontakte, wie Anrufe, an ein anderes Unternehmen handelt. Wenn Sie ein überwiegend geschäftsspezifisches Produkt wie Kaffeemaschinen über eine Telefonakquise vertreiben möchten, dann spricht man von einer B2B Outbound-Kampagne.
Was ist eine B2C Outbound-Kampagne?
B2C beschreibt die Interaktion von einem Unternehmen zu Privatpersonen (engl. "Business to Customer" oder kurz: B2C). Outbound beschreibt ausgehende Anrufe. Die Bezeichnung B2C Outbound wird verwendet, wenn es sich etwa um ausgehende Anrufe von Unternehmen an Privatpersonen handelt. Wenn Sie etwa eine Versicherung betreiben und mittels direkter Telefonakquise an neue Versicherungsnehmer kommen wollen, dann spricht man von einer B2C Outbound-Kampagne.
Was kostet Outbound-Telefonie?
Wir ermitteln unsere Outbound Kosten anhand des Aufwandes, der für den Abschluss eines Datensatzes notwendig ist. Eine einfacher Telefonanruf (Outbound) um die Teilnahme an einer Firmenfeier zu ermitteln ist weitaus schneller zu verarbeiten als die Kaltakquise inkl. Datenrecherche für ein dem Endverbraucher vollkommen unbekanntes Produkt. Damit wir die Kosten für Ihr Outbound-Projekt leicht einschätzen und Ihnen ein kostenfreies Angebot zukommen lassen können, haben wir einen Kostenplaner für Sie entwickelt. Geben Sie uns einige Informationen über Ihr Outbound-Projekt und Sie bekommen Ihr maßgeschneidertes Angebot innerhalb von zwei Arbeitstagen.